Antoine Nobile, Preisträger des « Prix La Foncière 2025 »

Die Gala der Immobilienbranche fand am Dienstag, den 2. Dezember 2025, im Grand Théâtre de Genève statt und markierte zugleich das 40-jährige Bestehen des Institut d’Études Immobilières (IEI).

Der Prix La Foncière 2025 wurde in diesem Jahr an Herrn Antoine Nobile verliehen. Er wurde für den besten Gesamtnotendurchschnitt seines Jahrgangs (5.37 / 6) im von der RICS akkreditierten Masterstudiengang Immobilienwirtschaft des IEI ausgezeichnet – dem einzigen seiner Art in der Suisse romande.

 

Der Preis wurde gemäss der seit 2011 bestehenden Tradition auf der Bühne von Herrn Thomas Vonaesch, COO von La Foncière, überreicht.

 

Diese Auszeichnung unterstreicht das Engagement von La Foncière für akademische Exzellenz sowie für die Förderung zukünftiger Fachkräfte der Immobilienbranche.

 

Die Zeremonie fand im Beisein des Lehrkörpers, der Mitglieder des Stiftungsrats des Instituts sowie von über 250 Fachpersonen aus den Bereichen Immobilien, Architektur, Städtebau und Bauwesen statt. Die Diplome wurden von François Bellanger, Präsident des Stiftungsrats, überreicht.

 

Investissements Fonciers SA – La Foncière gratuliert allen Absolventinnen und Absolventen herzlich zu ihrem Werdegang und ihrem Engagement in diesem anspruchsvollen Studiengang.

 

Die RICS (Royal Institution of Chartered Surveyors), gegründet 1868, ist eine internationale Organisation, die eine anerkannte Zertifizierung in den Bereichen Immobilien, Bauwesen und Städtebau vergibt.

Image
IEI2025

Copyright photo : galadetena.com