La Foncière erhält den IAZI AG / CIFI SA Real Estate Award 2023

Der Schweizer Immobilienfonds LA FONCIÈRE unter der Leitung von Investissements Fonciers SA (IFSA) wurde für seine erstklassige Immobilienverwaltung ausgezeichnet. Er platzierte sich auf dem zweiten Rang in der Kategorie: « Best Long Term Performance Portfolio ».

Image
CIFI-IAZI D

 

Am 23. März fand zum neunten Mal die Preisverleihung des IAZI AG / CIFI SA Real Estate Investment Award in Zürich statt. Bei diesem Anlass wurde das beste Immobilienportfoliomanagement anhand von acht Kennzahlen aus dem IAZI AG / CIFI SA Swiss Property Benchmark® mit einer Auszeichnung gewürdigt.

Als objektive Auswahlkriterien gelten verschiedene Kennzahlen wie die Wertentwicklung, die Leerstandsquoten oder die Liegenschaftsaufwendungen.

«Wir freuen uns darüber, mit dem IAZI AG / CIFI SA Real Estate Award 2023 erneut als einer der besten Fonds gewürdigt zu werden, diesmal in der Kategorie «Best Long Term Performance Portfolio», nachdem wir 2020 und 2021 mit dem «Best Investment Manager Romandie» ausgezeichnet worden waren, sagt Michael Loose, CEO.

Dank dem grossen Einsatz der Mitarbeitenden bei IFSA und der aktiven Verwaltung des Portfolios gelang es LA FONCIERE, trotz des unsicheren Umfelds stabile Erträge und eine hohe Belegungsquote zu erzielen.

Nährere Angaben zu den Awards finden Sie hier: https://www.iazicifi.ch/news/iazi-real-estate-investment-awards-2023/

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Michael Loose, IFSA : michael.loose@lafonciere.ch

 

Laden Sie die angehängte Datei herunter